Das Lohnunternehmen Stückemann kann auf eine mehr als 30jährige Geschichte zurückblicken.

Angefangen im November 1987, mit nur einem Schlepper und einem Saugwagen ausgerüstet, entsorgten wir die ersten Hauskläranlagen.

Unser Angebot an Dienstleistungen erweiterte sich rasch, so daß bereits im Jahre 1988 der erste Mähdrescher eingesetzt wurde. Der zweite Mähdrescher fand 1989 den Weg auf unser Betriebsgelände.

Die Anschaffung des ersten Baggers wurde 1992 getätigt, nachdem vermehrt Anfragen bezüglich Baggerarbeiten an das Lohnunternehmen Stückemann gerichtet wurden


Mehr Maschinen - mehr Platzbedarf

Der Bau der Maschinenhalle wurde 1995 dringend nötig. Bevor nun im Jahre 2004 spezielle  Maschinen angeschafft wurden, um im Bereich Gehölzarbeiten (Schnitt, Entsorgung, etc.) tätig zu werden, wurde kurz vor der Anschaffung noch im Jahre 2003 die Maschinenhalle um einen weiteren Anbau vergrößert.


Mehr Arbeit - mehr Mitarbeiter
Bis zum Jahr 1994 handelte es sich bei Stückemann um ein Ein-Mann-Unternehmen. Mittlerweile arbeiten bis heute sechs Mitarbeiter zuzügl. saisonaler Arbeitskräfte im Lohnbetrieb Stückemann in Spenge.


So finden Sie uns

Stückemann GmbH, Bünderstraße 495, 32139 Spenge

Tel: (+49) 5223 - 2332